Haarverlängerung mit Keratin Bondings, Tapes, Schnitthaar und ICE Extensions von Swissclusive Hair
Von der Gründung bis heute

GESCHICHTE VON SWISSCLUSIVE HAIR

Gründung

Unser Sitz ist in der Schweiz am Rorschacher Bodensee. Ende 2016 starteten wir im stationären Handel, welchen wir über ein Jahr erfolgreich führten. Unser Ziel war es jeder Frau den Traum von langen Haaren für einen fairen Preis zu erfüllen. Dabei spielte die Qualität der Extensions die wichtigste Rolle.

2016

steigende Nachfrage

Schnell war die Qualität unserer Haare in aller Munde. 2017 siegt die Nachfrage so stark an, dass wir uns entschieden haben nur noch Online unser Geschäft weiter zu führen und rüsteten unseren Laden auf Büro und Lagerräume um. Swissclusive Hair war ab nun an Schweizweit unterwegs.

2017

Weiterbildung

Wir sind stets bemüht weiterhin auf aktuellem Stand der Dinge zu sein. 2018 starteten wir unsere erste ICE Extensions, Keratin sowie Tape Remover Produktion. Mit dem ICE Extensions Kleber trafen wir den Nerv der Zeit. Die Produktion ist der Kleber ist Made in Switzerland.

2018

Shop modernisiert

Anfangs 2019 erweiterten wir unser Team mit einer Coiffeuse und einem hausinternen IT-Spezialisten. Wir sind stets bemüht einen reibungslosen und benutzerfreundlichen online Auftritt zu gewähren. Im März haben wir unseren kompletten Online Shop erneuert. Nun erscheint er im neuen Glanz daher.

2019

Haarverlängerung mit Keratin Bondings, Tapes, Schnitthaar und ICE Extensions von Swissclusive Hair

Vorname*

Nachname*

E-Mail*

Telefonnummer*

Wie können wir Dir behilflich sein?



Captcha
Markiere den Lastwagen.
0